Schon seit langer Zeit schwirrt mir das Vorhaben zu bloggen im Kopf herum, aber der Mut dazu fehlte mir immer wieder. „Noch ein Blog, einer von vielen“. 😀
Würden andere überhaupt lesen was du der Welt mitzuteilen hast? Oder was du präsentieren willst?
In einer Zeit, in der das „Selber machen“ und „Handarbeit“ wieder zum totalen Trend geworden ist, ist man ja immerhin „nur“ einer von Vielen. Aber den Entschluss dazu fasste ich nicht, wegen eines Trends, sondern weil ich es unfassbar schön finde Dinge selbst und indviduell gestalten zu können. Und sei es nur ein, von anderen mit Liebe gestaltetes, veröffentlichtes, fertiges Schnittmuster, welches ich mit einer Auswahl von Stoffen selbst kombiniere.
Ich nähe seit September 2015 und manchmal hapert es an der Umsetzung, aber mein Kopf ist dennoch voller Ideen.
Je mehr ich darüber nachdachte, umso klarer wurde mir, dass ich es einfach machen muss. Die Idee sich mit Menschen auszutauschen, welche die gleichen Hobbies haben, motivierte mich dazu.
Und wenn ich sage ich habe mich damit auseinander gesetzt, dann meine ich mit dem Design dieses Blogs. 😀 Ich bin immer wieder aufgrund meiner Unkenntnis im Umgang mit WordPress an meine Grenzen gestoßen, aber zum Glück hat mir mein Freund mit etwas Rat und Tat zur Seite gestanden, auch wenn er selbst nicht immer gleich alles verstanden hat, konnte er mir immerhin mehr erklären, (Er ist in der IT Branche tätig) als ich verstehen wollte…
So langsam werde ich mit den Funktionen warm.
Ich hoffe ich kann schon bald meine Inspiration mit euch allen teilen. 🙂
Ganz viele liebe Grüße, eure Anna.
Na, dann rufe ich dir doch mal ein Herzlich‘ Willkommen zu.
Lieben Gruß
Ulrike
Ich rufe ein herzliches Hallo zurück! 🙂
Dankeschön